Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80 (Zentrale)
0202 / 45 43 41 (Vermietung)

welcome logoDie Welcompagne ist eine Kampagne, deren Idee bei der Open-Space-Veranstaltung im November 2014 geboren wurde. Ziel der Kampagne ist es, gemeinsam mit anderen aktiven Initiativen und Mitbürger_Innen eine ehrenamtliche Willkommenskultur für Neuzugewanderte und Flüchtlinge zu etablieren.

Der Slogan You are WElcome here soll unseren neuen Nachbarn vermitteln: Du bist willkommen - egal wo du herkommst, wir möchten dich beim Ankommen und Einleben unterstützen - und vor allem: Wir möchten dich kennenlernen. Die Kampagne, die gerade noch entwickelt wird, soll für Neuangekommene ein Zeichen setzten und Alteingesessene für einen nachbarschaftlichen Umgang sensibilisieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.