Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0202 / 245 19 80

fl logoWenn Sie die "Feuerlöscher" ansprechen wollen, erreichen Sie uns

 

  • auf dem Postweg an die Postanschrift des Vorsitzenden: Ralf Kreuser, Am Acker 19, 42113 Wuppertal,
  • oder an die offizielle Anschrift des Vereins:  c/o Alte Feuerwache, Gathe 6, 42107 Wuppertal,
  • oder – am besten - per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Von Seiten des Vereinsvorstandes werden Informationen und Einladungen grundsätzlich nur per E-Mail ausgesprochen und im Internet hinterlegt.

 

Kommunikation und Information über das "LöschBlatt"

Wir versuchen, unsere Mitglieder und darüber hinaus uns bekannte Freunde und Unterstützer der Alten Feuerwache mit unserer nach Möglichkeit alle 3 bis 4 Monate erscheinenden elektronischen Zeitung "LöschBlatt" auf dem Laufenden zu halten.